AUSBILDUNG


Technische Zeichnerin - Fachrichtung Maschinenbau.


AUSWEISE


Ausbildnerin mit eidgenössischem Fachausweis

AutoCAD 2013 Certified Professional

REF

Ich lebe und arbeite in Zürich. Seid 2012 unterrichte ich iMac Grundlagen an der Digicomp Adademy und auf Anfrage bei Einzelpersonen. Im Computerbereich bin ich seit Ender der 80er Jahre. Mein Fachgebiet ist AutoCAD. CAD ist eine Abkürzung und steht für Computer Aided Design und bedeutet, Computer-unterstützte-Konstruktion.

www.cadschulung.ch

Seid 2010 arbeite ich mit dem iMac, habe das iPhone und die iPads und finde es einfach genial, wie einfach die Apple-Produkte zu bedienen sind. In der Mac-Welt bin ich ein begeisterte Anwenderin.


BERUFSERFAHRUNG


Selbständig seit über 20 Jahren im Bereich AutoCAD-Anwendung und mehr als 15 Jahren tätig im Bereich CAD-Beratung, CAD-Anpassung und CAD-Schulung.

Seid 3 Jahren Mac-Anwenderin und seid 2012 tätig als Kursleiterin für Apple-Themen.

PORTRÄT